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Gründerservice

BüRomy GmbH

Büroservice, Büroorganisation, Buchhaltungsservice 

BüRomy GmbH Logo
© BüRomy GmbH

Unser Ziel:
Einzel- und Kleinunternehmen bei der Optimierung der Büroorganisation sowie bei sämtlichen Prozessen im Büro zu unterstützen; Einheitliche Erledigung diverser laufender Bürotätigkeiten wie z.B. die Buchhaltungsvorbereitung und vieles mehr;

Was wir für dich leisten:
Arbeite professionell und erfolgreich als selbständige BüRomy-PartnerIn in einem dynamischen Franchise-System, welches auch Raum für persönliche Entfaltung zulässt.
Das von uns entwickelte Konzept versetzt dich in die Lage, dich ohne langwierige Aufbauphase auf dem Markt zu etablieren. Wir unterstützen dich bei der Gründung, bieten laufend eine gute Aus- und Weiterbildung, geben mittels Systemhandbuch erfolgreiche Arbeitsweisen weiter und stellen dir während der Zusammenarbeit die gesamten benötigen Software-Lizenzen zur Verfügung. Steigere deine Effizienz in deinem Arbeitsalltag durch den gezielten Einsatz von innovativen Tools, welche wir bereits erfolgreich erprobt haben.

Weitere Vorteile des BüRomy-Netzwerkes:

  • Gegenseitige Vertretungen
  • Plattform für die eigene Präsentation der eigenen Kompetenzen
  • Regelmäßige gemeinsame Aus- und Weiterbildungen
  • Optimale Gruppen-Versicherungsangebote
  • Optimierung der eigenen Prozesse
  • Wissensaustausch
  • Die Sicherheit des Netzwerkes in schwierigen Zeiten

Was wir von dir erwarten:

Persönlich:

  • Seriöses und sympathisches Auftreten
  • Organisationstalent
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Fachlich:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Idealerweise Buchhaltungskenntnisse

Organisatorisch:

  • Technisch ausreichend ausgestattetes Homeoffice
  • Einen Ort, an dem ungestört und konzentriert gearbeitet werden kann
  • B-Führerschein und mobil (allenfalls eigenes KFZ)

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme! 

Über den Anbieter

Angebot online seit7.9.2020
BrancheGewerbe und Handwerk, Information und Consulting
Leistungen für Franchise-Nehmer
  • Standardleistungen (z.B.: Handbuch, Markenschutz etc.)
  • Laufende Schulungs- und Trainingsmaßnahmen
  • Unternehmensplanung und Controlling
  • Maßgeschneiderte EDV-Software
  • Werbeunterstützung 
Gründungsjahr2020
Zahl der aktuellen Franchisepartner in Österreich0-5
Mitglied im Österreichischen Franchise-Verbandnein


Kapital-Anforderungen für Franchise-Nehmer

Startkosten
Investitionen -
System-Einstiegsgebühr5.000 € zzgl. 20 % USt
Warenlager -
Laufende Kosten
Laufende Franchise-Gebühren6 % vom Nettoumsatz, jedoch zumindest EUR 380,00 zzgl. 20 % USt (detaillierter Zahlungsplan
Laufender Werbebeitrag-


Kontakt zum Anbieter

Firma
NameBüRomy GmbH 
StraßeZur Wehr 4e
PLZ2441 
OrtMitterndorf an der Fischa 
LandÖsterreich
Homepagebueromy.com
Facebook-
Xing-
Ansprechpartner
NameRomy Krenn 
Telefon+43 664 384 31 22 
Fax-
E-Mail office@bueromy.com

Kontakt aufnehmen