th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Gründerservice

BURGERISTA Operations GmbH

Better Burger

Logo Burgerista
© Burgerista Operations GmbH

Das innovative Burger-Konzept

Im Jahr 2012 haben wir mit einem kleinen Burger-Kiosk, damals unter dem Namen BURGERS, begonnen –
mit der Vision, einfach bessere Burger zu machen.

BURGERISTA steht für Wachstum und eine Größe, welche sowohl die Burger als auch das Unternehmen stolz in sich tragen.Deshalb erobern wir seit einigen Jahren erfolgreich den Markt für Better-Burger in Kontinentaleuropa. Und begeistern seit 2017 unsere Kunden mit 21 Restaurant in Österreich und Deutschland, die Genießern ein Zuhause geben.

Im April 2019 sind wir durch unseren ersten Franchise-Store in Wien weiter gewachsen. Damit gehören wir jetzt schon zu den führenden Better-Burger-Ketten in Kontinentaleuropa und verfolgen weiteres Wachstum im „Premium-Mass“-Markt der Systemgastronomie. Wie wir das schaffen? Weil wir lieben, was wir tun und der Gast im Vordergrund steht.

Unsere offene Schauküche und das regionale Fleisch, welches täglich frisch bei uns im Store zu Burger Patties
verarbeitet wird, machen dein Erlebnis und den Geschmack unserer Burger so besonders.

Unsere 8 Company-Stores in Österreich als Lern- und Pilotrestaurants sprechen für sich – mehr Erfahrung wirst du selten finden für ein Better-Burger-Restaurant-Konzept. Deshalb haben wir uns entschlossen, uns als Franchise-System weiterzuentwickeln. Wir haben 9 Franchise Restaurants in Deutschland und 2 Franchise Partner mit gesamt 4 Franchise Restaurants in Österreich, diese haben die Wahl bereits getroffen und sich zu Multi-Franchise Partner entwickelt.

Mit BURGERISTA an deiner Seite hast du einen starken Partner mit einem erfolgreichen Konzept, von dem dein eigenes Franchise Restaurant profitieren wird.

Über den Anbieter

Angebot online seit28.1.2021
BrancheTourismus und Freizeitwirtschaftl
Leistungen für Franchise-Nehmer
  • Standardleistungen (z. B.: Handbuch, Markenschutz etc.)
  • Standortberatung
  • Beratung für Betriebseinrichtung, Ladenbau, u. dgl.
  • Laufende Schulungs- und Trainingsmaßnahmen
  • Unternehmensplanung und Controlling
  • Maßgeschneiderte EDV-Softwar
  • Gemeinsamer Einkauf bzw. Eigenerzeugung
  • Werbeunterstützung
  • Beiräte
Gründungsjahr2012
Zahl der aktuellen Franchisepartner in Österreich0-5
Mitglied im Österreichischen Franchise-Verbandja


Kapital-Anforderungen für Franchise-Nehmer

Startkosten
Investitionen Eigenkapital mind. 100.000,00 Euro
System-Einstiegsgebühr45.000,00 Euro
Warenlager
 -
Laufende Kosten
Laufende Franchise-Gebühren
6 % vom Umsatz pro Monat
Laufender Werbebeitrag5 % vom Umsatz pro Monat


Kontakt zum Anbieter

Firma
NameBURGERISTA Operations GmbH 
StraßeWiener Bundesstraße 196 
PLZ4050
OrtTraun
LandÖsterreich
Homepageburgerista.com
Facebook-
Xing-
Ansprechpartner
NameBianca Schwarzenbrunner
Telefon+43 50 6666 1612
Fax-
E-Mailbianca.schwarzenbrunner@burgerista.com

Kontakt aufnehmen