th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram
Gründerservice

Mein Weg zum eigenen Unternehmen

Barbara Maxonus erzählt ...

Was bieten Sie mit Ihrem Unternehmen an?

Wir haben uns auf das Thema Bad & Wellness spezialisiert. Als mehrfach preisgekrönte Sanitärplanerin Österreichs profitieren unsere Kunden von meinem umfangreichen Wissen. Mein großartiges Team setzt die geplanten Projekte zur Begeisterung unserer Kunden um – Ihr Komplettbad aus unserem Haus.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Mein erstes Unternehmen leitete ich zwölf Jahre selbstständig mit meinem Ex-Mann. Sechs Jahre nach Scheidung wurde es Zeit für mich, neue Wege zu gehen. Durch die begeisternde Unterstützung meines Sohnes Sebastian, 23 Jahre, fiel es mir einfach, neu durchzustarten. Ein junges Powerteam – dafür bin ich dankbar.

Welchen Tipp haben Sie für Gründer?

Ziele und Visionen, die genau definiert sind, werden schnell erreicht. Mut, gute Planung und Unterstützung der Familie sind Grundvoraussetzung für Erfolg. Jede Herausforderung anzunehmen und Fehler als Geschenke zu betrachten, bestärken in der Selbstständigkeit – ein Leben lang lernen ist das Ziel.

Barbara Maxonus
Bäder fürs Leben GmbH

Hauptstraße 16, 8940 Liezen
Tel.: +43 3612/22 999
Fax: +43 3613/21 110
Web: www.baeder-fuers-leben.at