Unternehmerin, Mag. Konstanze Meindl
© Simone Naumann

Konstanze Meindl: The Biological View

Mein Weg zum eigenen Unternehmen

Lesedauer: 1 Minute

13.09.2023

Konstanze Meindl erzählt...

Was bieten Sie mit Ihrem Unternehmen an?

Erfolgreiche Unternehmen haben ein klares Image und eine aussagekräftige visuelle Kommunikation. Ich begleite Unternehmen österreichweit bei der Entwicklung ihrer Unternehmenskultur. Dazu erarbeite ich mit meinen Kunden einen authentischen Auftritt und erstelle überzeugendes Bildmaterial.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?

Die Selbstständigkeit bietet mir die Möglichkeit, mein Wissen aus der Verhaltensbiologie mit Fotografie und jahrelanger Trainererfahrung in unterschiedlichen Projekten zu kombinieren. Ich erschaffe damit einen Job, den es so nicht gibt und kann meinen Kunden auf individuelle Art zur Seite stehen.

Welchen Tipp haben Sie für Gründer?

Die Kommunikation intern und mit dem Kunden ist von Anfang an entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Bereits in der Gründungphase sollte man wissen, welche Werte das Unternehmen vertritt und wie man auftreten möchte. Das erleichtert alle weiteren Schritte in Marketing und Verkauf.

Kontakt

Mag. Konstanze Meindl
The Biological View
Wegererstraße 26, 4400 Steyr
Telefon: 0680 2374833
E-Mail: office@thebiologicalview.com
Website: https://konstanzemeindl.com/